Cronenberg-swIch bin seit 1993 zugelassene Rechtsanwältin.

Seit 1995 arbeite ich hauptsächlich im Tätigkeitsschwerpunkt "Familienrecht". Meine Zulassung zum Fachanwalt für Familienrecht habe ich im Jahr 1998 erhalten. Seit diesem Zeitpunkt bin ich als Fachanwältin für Familienrecht tätig.

Der zweite Tätigkeitsschwerpunkt meiner Kanzlei liegt im Erbrecht. Die fachlichen Qualifikationen in diesem Rechtsgebiet kann ich durch einen im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossenen Fachanwaltslehrgang im Erbrecht nachweisen.

Ich arbeite eng mit unterschiedlichen Organisationen im Rahmen des Familienrechts zusammen.

Über meine anwaltliche Tätigkeit hinaus halte ich Vorträge über das Ehe- und Familienrecht, insbesondere über Kindes- und Ehegattenunterhalt sowie Umgangs- und Sorgerecht. Meine Vorträge im Erbrecht beinhalten u.a. Testamentsgestaltungen, Vorsorgevollmachten, Patienten- und sonstige erbrechtliche Verfügungen.

Auf Grund meiner fast 20-jährigen Berufserfahrung speziell im Familienrecht verfüge ich über fundierte Kenntnisse im Familien- und Erbrecht. Hierdurch bin ich ein kompetenter Begleiter in allen Rechtsfragen.